svkt07-logo

Hallo an Alle,
Hier unser neue exclusive Ausrüster- Flyer mit der SVKT 07 Vereinskollektion, den wir gemeinsam mit Sport Duwe und Erima für unseren Verein entworfen haben.
Wir haben nun:

– ein einheitliches Erscheinungsbild
– eine kurzfristige Verfügbarkeit
– ein tolles Preis / Leistungsverhältnis
– eine lange Nachbestellung (bis 2025)
– ein sehr breites Produktportfolio

der Vorstand bittet euch, diesen Weg gemeinsam mit uns zu gehen und in Zukunft ausschließlich Ausrüstungsgegenstände von Erima aus dieser Kollektion zu bestellen.
Sicherlich trifft man bei der Größe unseres Vereins nicht immer den Geschmack jedes einzelnen, aber wir sind uns sicher, hier eine frische Farbe und ein passendes Design für die Zukunft des Vereins gefunden zu haben!
Hier der Flyer: Vereinskollektion SVKT 07 Flyer

.
.
Einzelbestellung können bei Sport Duwe in Porta Neesen geordet und abgeholt werden.
Sie erhalten eine Nachricht, wenn die Artikel zum Abholen bereit sind.
Öffnungszeiten und Wegbeschreibung finden sie hier.

Mannschaftsbestellungen über Stefan Grabowsky abwickeln, Angebote für potenzielle Sponsoren erstellt Tobias Gaedtke (gaedtke@indigo-mediateam.de, oder 0171/7559975)
Standardartikel des SVKT07
Außerdem haben wir einige Fanartikel zusammengestellt (Schal, Regenschirm, Base Cap, Duschtuch, Mütze, Hoody, T-shirt), die unter der Mailadresse fanshop@svkt07.de bestellt werden können.
Bitte folgende Daten in der Mail angeben:
Name
Vorname
Telefon-Nr.
Artikel
Größe
Druckoption
Gesamtpreis
Sie bekommen eine Mail, wenn die Artikel abgeholt werden können, Lieferzeit bei einigen Artikeln möglich, Barzahlung bei Abholung.


SVKT 07 Schirm 15,- €, SVKT07 Base Cap 10,-€