svkt07-logo

Jahreshauptversammlung!

Eine ereignisreiche Jahreshauptversammlung!

Am 15.03.2019 stand die diesjährige JHV im Dorfgemeinschaftshaus Todtenhausen auf dem Programm. Nach formalen Punkten und den Berichten der jeweiligen Spartenleiter stand der Punkt der Neuwahlen an.
Es hören Philipp Wolter (2 Jahre im Vorstand), Hendrik Beste (8 Jahre), Dietmar Ulrich (10 Jahre) und Wilhelm Rohlfing (38!! Jahre) aus verschiedensten Gründen auf und wurden nach erfolgreicher Arbeit mit großem Applaus verabschiedet.
Den Posten von Hendrik Beste als 1. Vorstandsvorsitzender hat Jörg Schiebel übernommen. Das Amt von Dietmar Ulrich und Philipp Wolter als stellvertretenden Vorsitzenden haben Sven Fleuter und Timo Kasper übernommen. Stefan Grabowsky wurde in seinem Amt bestätigt. Wilhelm Rohlfing tritt nach unglaublichen 38 Jahren als Kassierer nun seinen wohlverdienten Ruhestand an und wurde für seine Arbeit und Hingabe für den Verein als Ehrenmitglied ausgezeichnet! Sein Nachfolger wird Thomas Rösener. Zudem wurde auch Dieter Böttger als Ehrenmitglied für seine Verdienste (Bau der Kabinen, etc.) ausgezeichnet.
Der Verein sieht sich nun gut aufgestellt für die Zukunft im Herren- und Damenbereich sowie im Jugendbereich, um dort auch weiterhin die Vormachtstellung im Mindener Kreis fortzuführen. Durch die Mitglieder wurde auch eine Beitragsanpassung beschlossen, die aktuellen Beiträge siehe: http://svkt07.de/der-verein-2/beitraege/

Neuer Vorstand von links nach rechts: Alexander Wagner (1. Jugendobmann), Stefan Grabowsky (stellv. Vors.), Dieter Rademacher (Geschäftsführer), Jörg Schiebel (1. Vorsitzender), Timo Kasper (stellv. Vors.), Uwe Schneider (2. Jugendobmann), Thomas Rösener (Kassierer) (Es fehlt: Sven Fleuter)