svkt07-logo

Dreifach-Aufstieg: Männer und Frauen steigen auf

Frauen steigen in die Westfalenliga auf!
Mit einem 1:1 in Ottbergen/Bruchhausen ist unseren 1.Frauen der Aufstieg in Westfalenliga nicht mehr zu nehmen. 2 Spieltage von Serienende ist die Rückkehr in die Westfalenliga gesichert. Die Landesliga wurde über fast die gesammte Saison angeführt und ein 7 Punkte Vorsprung ist von den Verfolgern nicht mehr einzuholen.
1.Herren schaffen sofortigen Wiederaufstieg in die Bezirksliga!
Ein 7:1 Sieg in Volmerdingsen sichert den Aufstieg in die Bezirksliga. Nachdem es im November noch einem 10 Punkte Rückstand auf SVEW II gab, siegte unsere 1. Herrenmannschaft in allen nachfolgende Spielen und konnte sich, auch aufgrund schwächelnder SVEWer, einen 7 Punkte Vorsprung erarbeiten. Dank einer „supergeilen Kameradschaft“ ist die Meisterschaft in der Kreisliga A eingefahren!
3.Herren kehren in die Kreisliga B zurück
Nach konstanten Leistungen über die gesammte Saison wurde unsere 3.Herrenmannschaft mit der Rückkehr in die Kreisliga B belohnt. Platz 2 reichte aus, um gemeinsam mit dem TUS Minderheide aufzusteigen.
Allen Mannschaften mit ihrem Tainer-und Betreuerteam ein Herzlichen Glückwunsch!

Fotos: siehe Galerie