svkt07-logo

auch 2022 werden wir Sport treiben

Trotz Corona, werden wir auch im 2022 weiter Sport treiben ! Wir sind im Umgang mit dem Corona Virus geübt und können unseren Hobby weiter ausüben. Beim Hallensport sind noch strengere Vorgaben einzuhalten, Freiluftsport ist möglich und wird weiterhin mit großer Freude betrieben. Große Ansammlungen im kleinen Räumen sind noch nicht sinnvoll, aus diesem Grund werden wir unsere Jahreshauptversammlung in den Juni/Juli verschieben. Wir erhoffen uns dadurch eine deutlich höhere Resonanz. Ein genauer Termin wird bekanntgegeben, sobald Planungssicherheit besteht. Neben den hervorragenden sportlichen Perspektiven, wird es ab März auch mit der Erstellung einer zusätzlichen Trainingsfläche im südlichen Bereich des Kunstrasenplatzes losgeben. Somit wird das Sportgelände in Kutenhausen weiter aufgewertet. Unannehmlichkeiten während der Bauphase bitten wir zu entschuldigen. Erste Planungen für sie neue Saison laufen auch bereits, Trainer und Betreuer werden in vielen Altersklassen gesucht. Bitte nehmt Kontakt zur Jugendleitung auf. ….siehe: http://svkt07.de/der-verein-2/ansprechpartner/

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2022
Das Jahr 2021 geht zu Ende, die Corona Pandemie hat unsere Spiele und Trainingsabläufe mitbestimmt . Allen organisatorischen Herausforderungen haben wir uns gestellt und es wurden Lösungen gefunden, Danke an alle Beteiligten , die an der Umsetzung beteilig waren. Viele Mannschaften haben mit Trainingsfleiß und Spielfreude gezeigt, wie wichtig regelmäßiger Sport im Verein ist. Ob Badminton, Volleyball, Nordik Walking, Boule, Fußball, Triathlon, Gymnastik oder Tischtennis, für jeden hat sich eine passende Sportart gefunden, in der man sich mit anderen messen kann. Bei den Fußballen gab es Erfolge, wie die Kreispokalsiege der A & B Jugend. Unsere Westfalenliga Frauen belegen mit dem 6. Rang einen Platz im oberen Mittelfeld, die 1.Herren sind hervorragender zweiter in der Bezirksliga. 5te Plätze belegen unsere 2.Frauen in der Bezirksliga und die 3.Herren in der Kreisliga B Nord. Bei den 2.Herren und den 3.Frauen ist noch Steigerungspotenzial vorhanden. Somit gibt es für jedes Team Herausforderungen, die im Jahr 2022 angegangen werden, dafür wünschen wir den Mannschaften viel Erfolg, mit dem notwendigen Ehrgeiz und weiterhin viel Spaß am Sport.
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2022
Der Vorstand