svkt07-logo

Jahreshauptversammlung am 03.03.2023

Auf der Jahreshauptversammlung des SVKT07 Minden, begrüßte der stellvert. Vorsitzende Stefan Grabowsky, als Vertretung für den kurzfristig erkrankten 1.Vorsitzenden Jörg Schiebel 52 Vereinsmitglieder. Nach einem kurzen Jahresrückblick, in dem die Highlights der vergangenen 12 Monate erwähnt wurden, wie der Kreispokalsieg der Damen- und Herrenmannschaften, das Startschussturnier im August, die erfolgreichen Triathleten mit einem Ü70 Europameistertitel und der Teilnahme am Ironman in Hawaii, Westfalenpokalspiele bis zum Viertelfinal-Heimspiel gegen den Oberligisten ASC Dortmund mit ca.1000 Zuschauern, Fertigstellung der Kunstrasenfläche als Warmmachplatz und des Fitnessparks mit 12 Geräten für Jedermann, berichteten die einzelnen Sparten von ihren Aktivitäten. Mitgliederzuwachs gab es bei der Tischtennisabteilung, den Triathleten und der Badmintonabteilung, nach coronabedingten Auszeiten gab es bei den Volleyballern, Nordic-Walkern, Wanderern, Gymnastik und Boule einen Restart, hier finden vielen Mindener/innen angenehme Sportmöglichkeiten. Das Vorstandsteam wurde im Anschluss in Ihren Positionen bestätigt, als 1.Vorsitzender wurde Jörg Schiebel , als Kassierer Thomas Rösener, als Geschäftsführer Dieter Rademacher, als stellvertr. Vorsitzender Stefan Grabowsky. Für die ausscheidenden stellvert. Vorsitzenden Timo Kasper und Alexander Wagner wurden noch keine Nachfolger gefunden. Somit geht die Suche nach Personen, die den über 1000 Mitglieder starken Sportverein im Mindener Norden führen und mitgestalten werden weiter, Interessenten dürfen gerne aus dem Verein oder von Extern kommen. Aus der großen und erfolgreichen Fußballjugendabteilung werden zudem Jugendspieler/innen parallel zu Trainerinnen und Trainern ausgebildet, somit wird eine große Vereinsidentifikation erreicht. Viele Spielerinnen und Spieler, die den Verein überkreislich vertreten stammen aus der eigenen Jugendabteilung. Diese Philosophie soll auch die SVKT07 Minden Zukunft prägen.
Wer Teil unseres Vereins werden möchte und Vereinsmitglied wird, kann über einen Sportvereincheck 40,-€ vom ersten Jahresmitgliedsbetrags angerechnet bekommen. Unter:
gibts die nötiger Unterlagen