svkt07-logo

Fitnesspark und Kunstrasen-Aufwärmfläche feierlich eingeweiht

Unser Fitnesspark und die neue Kunstrasen-Aufwärmfläche wurde feierlich eingeweiht !
Danke an alle Förderer und Helfer. siehe folgendes Video:

https://www.instagram.com/reel/CsJO6zbooag/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==
.
Auch interessant, wir brauchen dich !
https://www.instagram.com/p/Cr5wMMwIplL

Bezirksliga-Meister 2023 und Aufstieg in die Landesliga
Mit einem 7:1 Sieg gegen den TuS Bruchmühlen haben sich die 1.Herren, am fünftletzten Spieltag die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga gesichert. Vor über 500 Zuschauern wurde das Spiel zum erhofften Super-Heimspiel, bis zur Halbzeit wurde ein beruhigendes 4:0 vorgelegt. Ein Gegentreffer zum 4:1 konnte den Erfolg aber nicht in Gefahr bringen, neue eingewechselte Kräfte schraubten das Ergebnis bis zum 7:1 hoch. Mit dem Abpfiff begannen die Meisterfeierlichkeiten, Sektdusche und Aufstiegsshirts bekamen alle Spieler ab, der Zapfhahn stand anschließend permanent offen. Zuschauer und Mannschaft lagen sich in den Armen und genossen bei strahlendem Sonnenschein den Abend.

Am 07.05. gibt es die nächste Feierstunde, unser Fitnesspark und die neue Kunstrasenfläche wird offiziell eingeweiht. Ab 11:00 Uhr sind geladene Gäste und alle Vereinsmitglieder eingeladen. Durch Fördermittel und Eigeninitiative wurde die Sportstätte in Kutenhausen deutlich aufgewertet.