svkt07-logo

Rohbau fertiggestellt

In vielen, vielen, vielen,…….Arbeitsstunden hat der SVKT Bautrupp, um Bauleiter Dieter Böttger, den Rohbau unserer neuen Umkleidekabinen fertiggestellt !! Über viele Wochen und Monate wurden in Eigenleistung (mit Unterstützung einiger heimischer Firmen) alle Maurerarbeiten, bis zur vollständigen Verklinkerung abgeschlossen.  Jetzt führen die Fachfirmen ihre Arbeiten aus. Diese Arbeiten werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Koordination ist nicht immer einfach, aber bis zu den Herbstferien im Oktober, werden die meisten Gewerke fertiggestellt sein. Durch die Eigenleistung wurden die Kosten zwar reduziert werden, es werden allerdings immer noch Spenden für den Bau oder Spenden für den Verein benötigt.

Also sind jegliche Spenden sehr willkommen !!

Spendenkonto: IBAN: DE83 4906 0127 0511 6440 11

Bitte Verwendungszweck angeben: Umkleide, oder…….weil ihr so ein toller Verein seid, oder……Jugend,…..

Spendenquittung kann jederzeit ausgestellt werden.

Dank Ihrer Spende können wir weiterhin gute Rahmenbedingungen bieten !