svkt07-logo

SVKT 07 – Hallenturnier waren wieder ein voller Erfolg

Nach Weihnachten haben in der Mehrzweckhalle in Stemmer wieder unsere SVKT 07 – Hallenturniere um den Edeka – Röthemeier – Cup stattgefunden, 23 Turniere an 6 Tagen, mit über 115 teilnehmenden Mannschaften sind reibungslos über die Bühne gegangen. Vielen Dank an die Jugendabteilung mit ihren vielen Helfern, aber auch an die Eltern, die sich in den Dienst der Veranstaltung gestellt haben und Thekendienste übernommen haben. Das Schiedsgericht und viele Spielleitungen haben Jugendspieler und unser FSJ ler gemeistert. Die vielen positiven Rückmeldungen der teilnehmenden Mannschaften sind ein Zeichen, dass die Turniere gut und ausgeglichen besetzt waren. Die Zeitfenster von 3 Stunden sind bei fast allen Turnieren eingehalten worden, sodass es keine Zeitverzögerungen gab. 

Am Silvestertag hat auch unser internes Turnier mit den Frauen, Männer und A & B – Jugend Mannschaften stattgefunden. So bildeten sich 8 gemischte Teams, die in lockerer Atmosphäre den Ball laufen ließen und ihr können zeigten.