svkt07-logo

Damen erreichen das Kreispokalendspiel

Unsere Frauen haben erneut das Kreispokal-Finale erreicht. Im Vorweg genommenen Endspiel, der beiden klassenhöchsten Frauenmannschaften der Kreise Minden, Lübbecke, Herford und Lippe gab es ein 2:0 (1:0)-Erfolg über den Herforder SV Borussia Friedenstal und damit qualifizierte sich der Titelverteidiger für das Endspiel gegen den SC Enger (Termin um Himmelfahrt, Ort wird kurzfristig bekannt gegeben) Vor knapp 200 Zuschauern erzielte Alexandra Mallwitz in der 18. Minute nach guter Kombination aus dem Gewühl das 1:0. Herford griff zwar immer wieder an, viele Einzelaktionen verpufften allerdings und die SVKT befreite sich nach und nach, die geschlossene Mannschaftsleistung endete in der 90. Minute mit einem sehenswerten Freistoß, es traf Katja Selchow zum 2:0 Endstand. Trainer Ronny Vogt freute sich auch über die zahlreiche Unterstützung der spielfreien SVKT Mannschaften.

 

Zu der am Freitag, dem 03.03.2023, 19.30 Uhr stattfindenden Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus Todtenhausen, Todtenhauser Dorfstr. 44, 32425 Minden laden wir alle Vereinsmitglieder hiermit recht herzlich ein.

Einladung JHV 2023