svkt07-logo

KREISPOKAL – FINALE !!!!! AM 25.05.22 UM 19:00 UHR IN LOHE

KREISPOKAL – FINALE !!!!! AM 25.05.22 UM 19:00 UHR IN LOHE
In dieser Saison kommt der Kreispokalsieger aus Minden, unsere erste Herrenmannschaft spielt am 25.05.22 um 19:00 Uhr in Lohe gegen die FT Dützen um den Siegerpokal. Die erfolgreiche Pokalsaison begann in der 2.Runde mit einen 3:1 Heimsieg gegen den Landesligisten FC Oeynhausen! Es folgte ein 4:2 gegen Kreisliga A Tabellenführer SV Hausberge! In Runde 4 musste der Bezirksliga Tabellenführer Tus Lohe in ein 0:5 einwilligen….!! Das Halbfinale wurde im Derby gegen den Titelverteidiger und Landesliga 4ten RW Maaslingen mit 1:0 gewonnen. Eine eindrucksvolle Bilanz, die beim Finale in Lohe gegen die FT Dützen vollendet werden kann. Am Mittwoch vor Himmelfahrt werden sicherlich wieder viele SVKT 07 Fans anfeuern und die Mannschaft unterstützen, denn keiner soll es wagen….,uns SVKT zu schlagen …., denn wir sind die Geilsten der Welt !! S V K T …0 7 !!

——————————————————————————————————————-
Achtung Baustelle
Ab dem 22.04.2022 wird es am Kunstrasenplatz in Kutenhausen zu Baumaßnahmen im südlichen Bereich kommen. Es wird eine zusätzliche Kunstrasenfläche entstehen, um sich parallel zu laufenden Spielen aufzuwärmen. Der Trainings und Spielbetrieb ist nicht eingeschränkt, allerdings kommt es durch die baulichen Aktivitäten zu Beeinträchtigungen im Randbereich. Wir sehen die Erweiterung als Verbesserung unseres schon guten Sportgeländes, Fördergelder wurden für die Umsetzung beantragt und bewilligt. In einigen Wochen sind die Arbeiten durch die Fa. Heiler (Kunstrasen), Fa. Gartina (Erdarbeiten und Zaun) und unseres Bautrupps (div.Arbeiten) abgeschlossen sein.

 

 

Gold nach 13 Knochenbrüchen – Theo Block wird Duathlon-Europameister

Theo Block ist Europameister in der Altersklasse Ü70, mit kluger Renneinteilung gewann er in Alsdorf den Europameister Titel. Nach einem Trainingsunfall vor einem dreiviertel Jahr hat der Körper von 13 Knochenbrüchen erholt, darum ist er Erfolg umso höher einzuordnen. Die SVKT07 Triathlon Abteilung vertritt unseren Verein über die Stadtgrenzen hinaus, z.Z. sind einige auf Mallorca im Trainingslager, um sich für die anstehende Saison vorzubereiten. Weiterhin viel Spaß und Erfolg, eine Altersgrenze gibt es nicht…….

Theo Block mit seinem Rennrad, auf dem er den Grundstein zum EM-Titel im Duathlon legte.