svkt07-logo

Mitgliederbrief

Liebe SVKT Mitglieder,….Corona hat erhebliche Auswirkungen auf unser Vereinsleben. In einem Mitgliederbrief möchten wir uns für eure Treue bedanken und eine Zukunftsperspektive geben.
Mitgliederbrief hier….
wir sehen uns bald wieder !!
.
.
Eine besondere Idee hat unsere erste Herren-Mannschaft umgesetzt, für jeden gelaufenen Trainingskilometer im Februar und Anfang März wurde Geld gesammelt. Die erlaufene Geldsumme von 2400,–€ wurde jetzt durch Mario Heller (li.) und Spielführer Erik Beims (re.) dem Kinderschutzbund Minden an Thomas Bouza Behm übergeben.

.
Die Bäckerei Karlchen hat in den letzten Monaten das Roggenvollkornbrot als „SVKT Vereinsbrot“ verkauft und somit pro verkauftes Brot einen Erlös für die SV Kutenhausen /Todtenhausen eingenommen. Ein Betrag von 3355,50 € wurde jetzt durch die Karlchen Bäckerei an unseren 1.Vorsitzenden Jörg Schiebel übergeben. Danke an die Karlchen – Kunden, danke für die Spende!!