svkt07-logo

Neue LED-Flutlichtanlage

 

Erfolgreiches Wochenende zum Saisonstart der Fußballer/innen

Am Samstag startete die C1 Jugend in Ihre Bezirksliga Saison, ein 2:1 Auswärtssieg in Mennighüffen wurde nach anfänglichem Respekt eingefahren. Sonntag zeigte sich unsere A-Jugend beim Favoriten VfB Fichte Bielefeld von seiner besten Seite, eine 2:0 Halbzeitführung war noch schmeichelhaft, bei besserer Chancenauswertung wäre auch ein beruhigerndes Ergebnis, als der 3:2 Auswärtserfolg möglich gewesen. Die B1 Jungs ließen keinen Gegentreffer zu und bringen ein 0:0 von der JSG Aspe-Retzen mit. Drei Punkte fuhren unsere B-Mädchen nach wechselhaften Leistungen in der Vorbereitung ein, 2:1 gegen Phönix Höxter. Siege auf fremden Platz landeten auch die 3. Frauen in Alswede (6:1) und unsere 1.Frauen in Billerbeck, die Heimfahrt nach dem 2:1 Erfolg war feuchtfröhlich…In Kutenhausen sorgte die 3.Herrenmannschaft mit einem 4:1 Erfolg gegen den TuS Döhren für gute Stimmung. Getoppt wurde das aber noch durch das Torfestival der 1.Herren gegen SV Oetinghausen (7:2). Ein sehr guter Start in die Saison, weiter so….