svkt07-logo

SVKT 07 Hallenturniere Stemmer finden diesen Winter nicht statt

Die SVKT 07 Hallenturniere Stemmer finden diesen Winter nicht statt. Aufgrund des hohen organisatorischen Aufwands und der fehlenden Helfer in der täglichen Umsetzung, haben wir uns entschieden keine geballten Hallenturniere in Stemmer zwischen Weihnachten und Neujahr auszurichten. Wir möchten dem Jugendvorstand, der über das gesamte Jahr hinweg viele wichtige Aufgaben erfüllt und mit hohen zeitlichen Aufwand hervorragende Arbeit leistet, eine schöpferische Pause gönnen.

Helfer, die uns im nächsten Jahr bei organisatorischen Dingen helfen möchten, können sich gerne bei uns melden!

Aufgrund der Corona Pandemie werden einige Mannschaften auch vermehrt draußen bleiben und ihre Hallenaktivitäten deutlich reduzieren. Vereinzelt werden Hallenzeiten am Samstagmorgen zu Turnieren genutzt, Trainer der einzelnen Jugendmannschaften werden umliegende Vereine dazu ansprechen. Zu leistungsmäßig ausgeglichenen Turnieren kommen unsere Mannschaften gerne zu anderen Vereinen. Ansprechpartner findet ihr unter:

http://svkt07.de/der-verein-2/ansprechpartner/

 

SVKT07  Tischtennis-Abteilung

Am 10.12.2022 stand bei der Tischtennis Sparte des SV KT 07 die alljährliche Vereinsmeisterschaft mit anschließender Weihnachtsfeier statt. Gespielt wurde an unserem neuen Trainingsort, der Sporthalle Todtenhausen. An vier Platten wurde der Vereinsmeister im Einzel und im Doppel ausgetragen. Sieger waren im Einzel, wie im Vorjahr: Alexander Rennert. Im Doppel gewannen Reinhard Rufflet und Volker Meyer. An dieser Stelle: Danke an alle Organisatoren und Teilnehmer und wir freuen uns alle auf die nächste Vereinsmeisterschaft am Samstag vor dem 3. Advent 2023!

Anschließend ging es zur Weihnachtsfeier ins Bauernstübchen, wo wir zusammen mit den Familienangehörigen einen schönen Abend verbrachten.

An die Leser: Wenn ihr auch eure Tischtennis Künste verbessern wollt, dann kommt doch einfach beim Training vorbei: Dienstags ab 19 Uhr, Mittwochs 18.00-19:30 und Donnerstags ab 19 Uhr sind unsere Trainingszeiten in der Schulstraße 8, 32425 Minden

Mehr Infos unter:

http://svkt07.de/sportarten-2/tischtennis/