svkt07-logo

Liebe Sportsfreunde,

wie ihr den Medien entnehmen konntet, wird es ab Montag, den 02.11.2020, einen neuen Lockdown geben, der nun auch bis Weihnachten verlängert wurde. Für uns als Sportverein heißt das, dass der Trainings- und Spielbetrieb für dieses Jahr eingestellt wird. Auch unsere Hallenturniere nach Weihnachten finden dieses Mal nicht statt. Den Trainer und Betreuern danken wir für ihre kreativen Trainingspläne oder Challenges in der Übergangszeit. Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele oder gemeinsamen Trainingseinheiten, zu gegebener Zeit!
Der Vorstand von SVKT 07 wünscht allen Trainern, Betreuern, Spielern und Angehörigen in den nächsten Wochen alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit im Rahmen der Familie, bleibt gesund.
Wir werden über die aktuellen Entwicklungen im Trainings- und Spielbetrieb auf dem Laufenden halten und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Vorstand SVKT 07

Weitere Infos gibt auch der Fußball und Leichtathletikverband.
Hier der Link zur Einstellung des Spielbetriebs:
https://www.flvw.de/news/detail/flvw-stellt-spielbetrieb-vorerst-ein/